KonfliktStark “Blitz-Seminar”

Wenn Du gerade Streit erlebst, Konflikte die sich immer wiederholen,
emotionale Situationen mit nahen Menschen, die sich hochschaukeln,
und ihr euch nicht so richtig versteht, dann möchte ich dich gerne einladen.

Ich gebe aktuell ein neues Seminar, um direkt Hilfe in Konflikten anzubieten.

Wir konzentrieren uns in dem Seminar auf die absoluten Schlüsselfähigkeiten, um Konflikte erfolgreich zu lösen.
Ich möchte, dass Menschen ihre Auseinandersetzungen so lösen, dass beide Seiten bekommen was sie brauchen.

Und das geht fast immer. (99,9% aller Streits)

Es braucht dazu nur ein paar wichtige Fähigkeiten in der Kommunikation.
Diese Fähigkeiten bekommen wir nur selten von unseren Eltern, Lehrern oder Vorbildern in Film und Fernsehen vorgelebt.

So lange auf einer der Seiten noch Unzufriedenheit übrig bleibt, bleibt auch euer Konflikt bestehen – und er wird immer wieder und wieder hochkochen.

In meinem “Blitz-Seminar” lernst du wie du aus diesem Teufelskreis aussteigst.
Du lernst, wie du es schaffst, einen emotionalen, wiederkehrenden Konflikt schnell, direkt und dauerhaft zu lösen – und zwar so, dass ihr beide bekommt was ihr braucht.

Du lernst, wie Du einen Konflikt augenblicklich de-eskalierst, beruhigst, ihr euch versteht und eine langfristig haltbare Lösung findet, mit der ihr beide euch einig seid.

Wenn Du an meinem “Blitz-Seminar” interessiert bist, kannst Du dich hier informieren und anmelden:
–> Zum KonfliktStark “Blitz-Seminar”

Aktuelle Termine findest Du auf dieser Webseite.

Das Seminar dauert ca. 3 bis 4 Stunden und wir treffen uns online via Zoom-Meeting zusammen.
Wir konzentrieren uns auf das Wichtigste des Wichtigsten und legen somit den Samen für eine haltbare Lösung.
Du kannst auch mit Deinem Streitpartner zusammen am Seminar teilnehmen.

Wenn Du Fragen dazu hast, schreib mir gerne eine E-Mail.
Wenn du jemanden kennst, für den/die dieses Seminar vielleicht hilfreich wäre, leite mein Angebot gerne weiter.

Ich freue mich von dir zu hören, Dich zu sehen und dich mit meinem Know-How zu untersützen.

Herzliche Grüße, Dein Christoph Marks-Wilhelm

–> Info und Anmeldung: KonfliktStark “Blitz-Seminar”